Infoveranstaltung Hygieneschaltung Forstner Oguz

Schulung zur Technikinnovation – Hygieneschaltung und Photovoltaik E-Heizung

Weiterbildung im Hause Forstner - Wissensweitergabe von Christian Brandmayr (Forstner) und Andreas Pirner (Askoma)

Teilen

Energieeffiziente Nutzung von Hygienespeichern mit Wärmepumpen

Bei einer Informationsveranstaltung präsentierte Forstner-Mitarbeiter Christian Brandmayr den teilnehmenden Geschäftspartner:innen die Auswirkungen der geltenden Normen auf den energieeffizienten Betrieb von Forstner Hygiene-Systemspeichern und Wärmepumpen. Er unterstrich die Wichtigkeit einer effektiven Temperaturschichtung im Speicher und dessen Vorteile für den Wirkungsgrad der derzeit gefragten Heizmethode mit Wärmepumpen.
Wesentlicher Bestandteil der Schulungsinhalte war die neue, patentierte Hygieneschaltung von Forstner Speichertechnik. Die Funktionsweise dieses „Legionellenblockers“ wurde erklärt sowie wann und wo der Einsatz einer solchen Schaltung sinnvoll ist. Gastredner Andreas Pirner von unserem Lieferanten und Partner Askoma AG sprach weiters über die Funktionen und Möglichkeiten der neuen Generation ihrer Einschraubheizkörper in Verbindung mit Photovoltaik-Anlagen und gab zudem einen Einblick in zukünftige Entwicklungen.

Infoveranstaltung Hygieneschaltung Forstner Schulungsraum 2
Infoveranstaltung Hygieneschaltung Forstner Schulungsraum
Infoveranstaltung Hygieneschaltung Forstner Askoma Pirner
Infoveranstaltung Hygieneschaltung Forstner Schulung
Infoveranstaltung Hygieneschaltung Forstner Oguz
Infoveranstaltung Hygieneschaltung Schulungstisch Forstner